Seite nach dem Lauf - Homepage Hössenlauf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seite nach dem Lauf

Lauf

Der 22. Hössenlauf ist nun vorbei !!!  

Normalerweise verläuft der Rundkurs vom Sportgelände durch den schönen Hössenwald wieder auf das Sportgelände. Auf Grund des anhaltenden Starkregens haben wir, die Oranisatoren, uns nach langem Beraten gegen den Weg durch den Wald entschieden. Am Donnerstag um 18:00 Uhr, als die Entscheidung fiel, hätte jede Mutter und jeder Vater dem zugestimmt. Nun musste eine Alternative her.  Nach einer zweistündigen Beratung wurde der Lauf auf die Tartanbahn verlegt. Diese Entscheidung ist auch uns nicht leicht gefallen. Für eine Absage war es schon zu spät. Deshalb wurden die Zeitmessungen anders, aber nach wie vor mit den gleichen elektronischen Messgeräten erfasst. Leider führte das geänderte Verfahren bei einigen Eltern zu Verwirrungen. Dieses bitten wir zu entschuldigen.

Für das nächste Jahr hoffen wir auf besseres Wetter!


Vielen Dank
allen ehrenamtlichen Helfern, der Stadt Westerstede, dem Bürgermeister und den Kinderbürgermeistern, Tanja, Timo Carstens, dem Team vom Laufmanager.net, unseren Fotografen Stephan und Martin, den Sponsoren und allen Kindern nebst Eltern für den reibungslosen und erfolgreichen Hössenlauf am 20.09.2015!  Auch einen besonderen Dank geht an die vielen Kuchenspenden!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016!


Die Urkunden:


(Bild auswählen)





  Die Bilder :


  (Bild auswählen)

WetterOnline
Das Wetter für
Westerstede
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü